Dart Cup Beuren 2025

Januar 5, 2025 @ 12:00 - 20:00

Liebe Dart-Freunde und Wettkampfbegeisterte,

Am 05.01.2024 veranstalten wir unseren Dart Cup 2025 und laden euch herzlich ein, eure Zielgenauigkeit unter Beweis zu stellen! Zeigt euer Können und holt euch coole Preise!

In unseren Social Media-Kanälen veröffentlichen wir regelmäßig interessante Updates rund um unser Dart-Turnier sowie zu den erhältlichen Preisen.

Registriert euch gleich mithilfe des Anmeldeformulars weiter unten auf dieser Seite. Sucht euch einen individuellen Künstlernamen aus, mit dem ihr gerne im Spielplan und bei der Live-Übertragung angezeigt werden möchtet. Optional könnt ihr eine Einlaufmusik für eure eventuelle Teilnahme an einem der Finalspiele angeben.
Wir bitten euch außerdem, eure Mobilfunknummer bei der Registrierung für eventuelle kurzfristige Rücksprachen anzugeben.

Überweist bitte die Anmeldegebühr von 10€ mit eurem Künstlernamen oder Vor- und Nachnamen im Betreff auf das Konto der Musikkapelle Beuren, sodass eure Teilnahme gesichert ist.
Empfänger: Musikkapelle Beuren e. V.
Betreff: Künstlername / Vor- und Nachname

Nach erfolgreicher Registrierung bekommt ihr eine Bestätigungs-Email. Überprüft gegebenenfalls euren Spam-Ordner und markiert die Bestätigungs-Email als kein Spam, sodass ihr wichtige Infos und Updates zum Turnier erhaltet.

Neben den Allgemeinen Datenschutzbestimmungen akzeptiert ihr durch einen Klick auf die Schaltfläche “Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen”, dass die erhobenen Daten zu organisatorischen Zwecken in der Planung und Durchführung des Dart-Turniers genutzt werden dürfen. Insbesondere dein gewählter Künstlername wird im Turnier-Plan, sowie bei der Live-Übertragung angezeigt.

Für Rückfragen schreibt uns gerne eine Email an: vorstand@musikkapelle-beuren.de

Datum:
Januar 5, 2025
Zeit:
Eintritt:

Privat: Beuren
Taufachweg
Beuren, Baden-Würtemberg 88316 Germany

Privat: Musikkapelle Beuren e.V.

Nur 99 Anmeldungen übrig